Menu

Neuigkeiten

www.schaf-land.de


Einladung zur Gräfin Brühl-Pohl

Einladung auf Schoss Gaußig, in das Zuhause der Familie Graf von Brühl-Pohl. Wir waren im Schoss der Familie Brühl-Pohl untergebracht und zum Frühstück kam die Gräfin auch gern mal im Schlafanzug. Eine wunderbare Person, die nicht nur gastfreundlich, sondern auch tierlieb ist. Herzlichen Dank für dieses tolles Wochenende und dass wir in ihrem „Schloss“ wohnen durften.


ZDF Dreharbeiten

Die ZDF Dreharbeiten zu Thüringeti waren ein tolles Erlebnis. Profis bei der Arbeit zuzuschauen ist immer eine Freude. Trotz dass sie den halben Tag dauerten, wurde am Ende nur 8 Minuten zusammengeschnitten und gesendet /ZDF Drehscheibe. Aber, diese 8 Minuten haben sie mit Bravur gestellt. Eben echte Profis. Danke, dass ich mitwirken durfte und etwas über der Arbeit der Border Collies berichten konnte. Es hat großen Spaß gemacht.


Immer schön neugierig bleiben.

Foto Jasemin Be