Menu

Meine Bücher

Meine Bücher

Nicht ich habe die Tiere, sondern sie haben mich verändert. Erst im Zusammenleben mit meinen Hunden und Schafen habe ich verstanden, wo meine Wurzeln liegen und wie wertvoll diese Erkenntnis für mich ist. Tiergefährten beschreibt die Reise durch einen Teil meines Lebens. Wie in einem Schnellzug rausche ich von Ereignis zu Ereignis und nehme dabei an Fahrt sogar noch zu.

Auf dieser Abenteuerreise treffe ich Individualisten, für die ich vor Bewunderung die Augen weit aufreiße, im gleichen Moment aber auch den Kopf schüttele. Ich erlebe Arbeitshunde, für die tägliche Weltrekorde ganz normaler Arbeitsalltag sind. Schafe, bei denen es mir scheint, als führen sie einen selbst ausgetüftelten Plan aus und Hundetrainer, die sich so intensiv mit ihren vierbeinigen Raketen auseinandersetzen, dass sie dabei ganz eigenen Ausbildungsmethoden entwickeln.

All das sind Etappen meiner Reise und ich lade Euch ein, mich zu begleiten: in meinem Buch „Tiergefährten“.



Tiergefährten


ISBN: 9783745045994



Mein Neues Buch erscheint Anfang 2019, mit dem Titel: Beste Freunde